Annyeong Admin Chen imnida ^^
Hallo Bunny's. Ich bin euer Admin Chen.
Falls ihr Probleme oder Liebeskummer habt,kommt ruhig zu mir und ich helfe euch ;)
Admin Suho und ich teilen und soweit die Arbeit hier also sprecht uns an wenn was ist.
Außerdem könnt ihr normal mit uns reden. Ich hasse förmlichkeiten^^
Joa ich glaube das war's auch schon von mir^^
Fühlt euch durchgeflauscht
Admin Chen ^^
Annyeong Admin SuHo imnida :3
Herzlich willkommen auf unserer Seite ^^
Ich bin euer Admin SuHo und teile diese Seite mit Admin Chen ^^ Ich bin für das gestalten und das Löschen zuständig ^^
Wenn es irgendwelche probleme gibt wendet euch an mich oder an Admin Chen :3
Wenn Ihr tipps oder sonst was braucht wendet euch ruhig an mich ^^
Ich beiße nicht :3
Das wars auch schon von mir :3
Ich hoffe ihr habt viel spaß auf unserer Seite :3
Adden nicht vergessen ^^
Admin SuHo <3